Brandeinsätze

Technische Einsätze

Übungen

Tierrettung

2023-07-17 – Katze auf Baum

Am späten Montagabend wurden wir um 22:30 Uhr zu einer Tierrettung am Ebersdorfer See alarmiert. Eine Katze hatte sich auf einen Baum...

Alle Einsätze - Chronologisch

2024-04-28 – Kleinbrand in der Raiffeisengasse

Am Sonntagabend um 17:58 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger in die Raiffeisengasse alarmiert, da dort ein kleiner Feuerschein gesichtet wurde. Bei unserer Ankunft loderte...

2024-04-23 – Fahrzeugbergung Wetzersdorferstraße

Dienstagfrüh um 07:37 Uhr, wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer Fahrzeugbergung von 2 PKW auf der Wetzersdorferstraße alarmiert. Nach einem Zusammenstoß landete ein PKW...

2024-04-09 – Baum auf der B39

Am Dienstagabend um 20:59 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einem Sturmschaden auf der B39 alarmiert. Ein Baum sollte zwischen Fridau und Rennersdorf die...

2024-04-08 – Türöffnung in Wantendorf

Am Montagnachmittag um 14:38 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Polizei zu einer Türöffnung nach Wantendorf alarmiert. Mit unserem Türöffnungswerkzeug haben wir die verschlossene...

2024-03-18 – PKW Bergung B39 in Kotting

Montagfrüh um 06:40 Uhr wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer PKW Bergung nach Kotting auf der B39 alarmiert. Im Frühverkehr kam es...

Archiv - Heuer vor 10 Jahren